top of page

Hier einige Tipps für wohlige Wellness-Momente im Herbst.

Herbstzeit ist Wellnesszeit!

Die ersten Herbststürme fegen über das Land und schon sehnen wir uns nach wohltuender Wärme, einer kleinen Auszeit und ganzheitliches Wohlbefinden. Hier einige Tipps für wohlige Wellness-Momente im Herbst.


1. Eine kleine Auszeit mit einem herrlich duftenden Vollbad mit ein Wunderbar duftende Badezusätze mit ätherischen Öle, entspannen, verwöhnen und sind zudem noch super hautpflegend.


2 Wohlige Wärme und aromatische Düfte


Wenn es draußen kalt und stürmisch ist, dann ist es Zuhause bei einer heißen Tasse Tee und einer Duftlampe doch am Gemütlichsten






3.Wohlige neue Warme behandlung im Anatta Spa

Lasst euch verwöhnen und eintspannende Aroma Ölmassagen, Traditionelle Thai Massage mit warmen Kraütern Stampel und Probiert einfach mal die Hotstone-Massage mit wohlig warmen, vorgewärmten lavasteinen, bei der Ihr die tiefenentspannende Wirkung der warmen Steine spürt.


Auch neue Natursalzsteinen behandlung `` Deep Tissue Himalayan Hot stone Massage `` Den Energiefluss harmonisierend und durch Stress verursachte Verspannungen auflösend, bietet Ihnen die SALTNESS Massage Wärme und Erholung.

anatta spa
himalaya stein massage Biel
Natural peeling und mineral

Es gibt auch Beautyanwendungen, wie beispielsweise eine Phytomer Gesichtreinigung, die Eure Haut verwöhnt und vor Kälte schützt, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden, Korper Peeling Paket und Waxing Haarentfernung.



4.Wohlfühmomente bei Anatta Spa

Genießt die warme Wohlfühlatmosphäre bei Anatta Spa und lasst euch verwöhnen. Wohltuende, wohlige entspannende Massageanwendungen, Thai herbal tee und die harmonischen Düfte 100% Natürliche pflanzliche massageöl, auch warme ätherische Öle, verführen Euch zum Träumen und die kalten & stürmischen Herbsttage sind schnell vergessen.





Genießt kuschelige Wohlfühlmomente im Herbst! Eure Anatta Spa


Herbst  Angebot ! ab 26.September 2020


​​ link ... https://www.anatta-spa.ch/promotion










Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page